5. Comedy Abend der FFW Unterhaidelbach



Datum:  
14.07.2018


Beginn:  
20:00 Uhr bis 23:00 Uhr


Ort:  
unter der Friedenslinde in Unterhaidelbach


Kurzbeschreibung:  
5. Comedy Abend der FFW Unterhaidelbach, unter der Friedenslinde mit "das Eich" und "Martin Frank


Ausschreibung:  


Veranstalter:  
Freiwillige Feuerwehr Unterhaidelbach





5. Comedy Abend der FFW Unterhaidelbach


Auch im Jahr 2018 veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Unterhaidelbach ihren bekannten Comedy Abend. Zum 5. Mal in Folge wird er schon abgehalten und avanciert schon langsam als Geheimtipp. Der Erfolg und die Resonanz waren auch im letzten Jahr mehr als motivierend für eine Neuauflage. Es wird mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet, damit sich die Gäste und Zuschauer genauso wohl fühlen wie auch die Künstler.

In diesem Jahr konnte man zwei Künstler engagieren, die schon sehr bekannt in der Comedy- und Kabarettszene sind.

Mit "das Eich" konnte ein schon in unserem Breiten bekannter Comedian engagiert werden. Seit sage und schreibe zehn Jahren ist Frankens entspanntester Exportschlager auf den Bühnen der Republik und mittlerweile auch auf Kreuzfahrtschiffen weltweit als Spaßmacher unterwegs. Ein Ende ist nicht in Sicht, im Gegenteil! Das Eich - der "Entspannte Franke" hat in zehn Jahren einige Stunden Bühnenmaterial zusammengetragen, das mittlerweile von Wien bis Hamburg aufgeführt wurde und nach wie vor wird. Die Zahl der Fans wächst täglich und wo "Das Eich" einmal gespielt hat, ist er auch wieder gern gesehener Gast. Sein Best of Programm ist für all diejenigen, die nicht alle Programme gesehen haben oder einfach nochmal die größten Kracher live erleben möchten. Wer aber meint, es werden einfach nur olle Kamellen aneinandergereiht, kennt den entspannten Franken schlecht! Kein Abend ist wie der andere, das Publikum schließlich auch nicht, oder? Eben! Von daher kann man sich darauf verlassen, dass an einem Eich-Abend jederzeit ALLES möglich ist! Freuen Sie sich also auf skurrile Geschichten, massenhaft Lieder und eine dicke Portion Spontanes! Lassen Sie sich darauf ein!

Mit Martin Frank wurde ein Shootingstar der Comedy Szene verpflichtet.
Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm "Alles ein bisschen anders" präsentiert der 25-jährige Shootingstar der bayerischen Kabarettszene sein neues Soloprogramm "Es kommt wie's kommt". Der Bayerische Rundfunk bezeichnet ihn als "unbandige Rampensau", die SZ als "großes Nachwuchstalent" und seit 2015 steht er jährlich als "Zivi" gemeinsam mit Monika Gruber an Silvester auf der Congressbühne in Salzburg. Frech, bodenständig aber sehr direkt und lustig, so ist er! Kurzgesagt: Martineske Comedy gespickt mit tollen Opernarien. Mit rund 200 Auftritten im Jahr in Deutschland und Österreich, verfügt er schon in jungen Jahren über sehr viel Bühnenerfahrung. Neben Monika Gruber und auch Live Auftritten im BR im "Schlachthof" oder als Interviewer im "Schleich Fernsehen" sowie auch neben Lisa Fitz in der SWR Sendung "Spätschicht" hat er schon oft sein Talent bewiesen. Einige Auszeichnungen hat er auch schon sammeln können wie z.B. der "Bayerische Kabarettpreis 2018" (Senkrechtstarter-Preis); "Hamburger Comedypokal 2018" (Publikumspreis und 3. Platz); "Thurn und Taxis Kabarettpreis 2016" (Publikums und Jurypreis), und und und und ..

Wer diese beiden Ausnahmekünstler Live erleben möchte, sollte sich rechtzeitig um Karten kümmern. Man rechnet wieder mit einem ausverkauften Zelt, so wie auch in den letzten Jahren.

Karten sind im Vorverkauf für 12,50€ erhältlich bei:

Michael Huber: 09120 -9970
Rudi Vestner: 09120-8144

oder an der Abendkasse für 15,-€.

Die Freiwillige Feuerwehr Unterhaidelbach würde sich über einen Besuch freuen.

Comedy Abend
in Unterhaidelbach an der Friedenslinde
Samstag 14. Juli 2018
Einlass ab 18:00 Uhr; Beginn 20:00 Uhr




Kategorie(n) dieses Termins:
Theater / Kabarett

Theater / Kabarett



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.leinburg.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.